Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bebetto
Hauptthema:
Hallo liebe Gemeinde.

Kann mir bitte einer ein Foto von dem Seilzug im Motorraum machen wie lang das Teil verlegt ist? Ist ein 6 Zylinder. Wolte den Tempomat nachrüsten aber weiß nicht wie der Bowdenzug verlegt wird. Läuft es vor bkv oder dahinter? Wo macht es ein Bogen? ..........

Wäre super wenn einer die Zeit hätte mir ein Foto oder ein Video zu schicken. Lg
Bist33
Für den Seilzug gibt es eine kleine Klammer, mit der er an einer der Muttern vom Domlager befestigt wird.
Danach macht der Seilzug vor dem BKV einen großen Bogen in Richtung Ansaugbrücke, und taucht dann da, wo der Gaszug aus dem Innenraum rauskommt, nach unten. Von da läuft er ziemlich parallel zum Gaszug.