Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mugen521
Hauptthema:
Hey zusammen, kennt ihr das Thema, dass der rechte Außenspiegel beim F36 LCI nicht mehr abdunkelt, so wie der linke?
Kann man das irgendwie nachrüsten, bzw. hat das schon mal einer von euch gemacht?
joecrashE36
Es muss das Aussenspiegelpaket vorhanden sein.
Erkennbar an den Klappbaren Spiegeln und dem Schiebeschalter am Fensterheberschalter.
Falls Dein Auto das nicht ab Werk hat, lohnt nicht.
Es ist erheblich teuer und aufwendig, alleine die Gläser sind Schwe***teuer.
Link
 
Mugen521
Danke dir für deine Info und auch den Link zum Spiegelglas. Tatsächlich habe ich mir vor kurzer Zeit und auch vor deiner Nachricht ein rechtes Spiegelglas besorgt. Leider fehlt fahrzeugseitig der Stecker. Das Aussenspiegelpaket hat mein Auto, somit klappbare Spiegel, ergo auch den Schiebeschalter.
Da es aber ein Faceliftmodell ist, fehlt die Ansteuerung für die Dimmung. Daher die Frage, kann man die Leitungen nachrüsten, wenn ja gibt es da eine Pinbelegung und von wo ab nehme ich die Leitungen weg?