Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36freak328
Hauptthema:
Hallo zusammen habe nen 118i bei dem ist die Kupplung fällig! Jetzt hab ich beim stahlgruber eine
Von Sachs bestellt die ist nicht vorgespannt bzw. muss nicht gespannt / kann auch nicht vorgespannt werden kann das sein. Auto wird nächste Woche zerlegt und dann sehe ich erst welche verbaut ist. Oder ist das egal welche verbaut wird ?
uli07
Die Kupplungen die ich kenne sind alle nicht vorgespannt und brauchen nicht vorgespannt werden. Das ist ganz einfach ne Reibfläche auf einer Scheibe die hin und hergeschoben wird. Ganz vereinfacht geschrieben.