Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Localbug
Hauptthema:
  Hallo zusammen,
An meinem BMW 328i GT hat die Kameralinse der rechten Side-View Kamera ein paar Kratzer, weshalb ich sie austauschen wollte. Die Teilenummer ist 66.539240352-01. Neue Kamera auf Ebay bestellt und eingebaut, jetzt steht das Bild auf dem Kopf. Die Kamera kann nicht falsch herum montiert werden.
Die Idee nun, dass ich statt 66.539240352-01, 66.539240352-02 bestellen sollte. Aber auf der verkratzen Kamera, die eingebaut war, steht ebenfalls 66.539240352-01?!

Frage1: Weiß jemand ob 66.539240352-01 links oder rechts ist? Mir wurde gesagt, dass es für rechts und links keinen Unterschied gibt. Aber das kann ja nicht sein, da sie nur in einer Position montiert werden kann, also auf der anderen Fahrzeugseite auf dem Kopf stehen müsste.

Frage2: Ist die Kamera links und rechts doch gleich und man muss die Richtung programmieren?

LG   
Vega_X
Der Unterschied ist lediglich das Kameragehäuse, die Linsenhardware ist identisch.
Aber die neue muss softwareseitig kalibriert werden
Localbug
  

Der Unterschied ist lediglich das Kameragehäuse, die Linsenhardware ist identisch.
Aber die neue muss softwareseitig kalibriert werden
(Zitat von: Vega_X)


  Gehäuse unterschied, damit sie entsprechend Rechts oder Links befestigt werden können?

Okay das mit der Kalibrierung wird wohl der heiße Tipp sein. Weiß jemand wie ich das ohne Werkstatt kalibrieren kann? Eventuell mit Carly ODBC?