Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dirtyevil
Hauptthema:
Schönen Guten tag,

Habe einen e36 touring 320i gekauft, leider ohne passender Eintragung des Endschalldampfers. HABE ein Teile Gutachten, auf diesem ist leider Nur der 325i aufgeführt, allerdings auf der letzten Seite des Gutachtens steht 320i... Laut GTÜ gibt es für den Endtopf wohl noch ein Gutachten wo der Endtopf mit dem 320i aufgeführt ist, dank Corona hat er leider auch keine Zeit im System zu schauen... Vom TÜV will ich garnicht reden... Der letzte Forum Eintrag ist von 2017... Hoffentlich findet sich hier was
kmax_187
Hä? wenn in dem gutachten 320i steht versteh ich nicht wo das Problem ist?


HABE ein Teile Gutachten, auf diesem ist leider Nur der 325i aufgeführt, allerdings auf der letzten Seite des Gutachtens steht 320i... 
(Zitat von: Dirtyevil)


 
Dirtyevil
Ja und Nein, auf der 2 ten Seite des Gutachtens ist nur der 325i aufgeführt.
Aber auf der Letzten Seite des Gutachtens wo ein Technisches Bild des Endtopfes drauf zu sehen ist, dort ist der 320i mit aufgeführt
Blacke46limo
*Push*

Suche auch das Gutachten sehr dringend . Wenn's jemand hat bitte melden Suche für einen 318i mit der Nummer FKDDBM505-1 wäre sehr zu Dank verpflichtet wenn sich jemand findet und meldet da ich es für den TÜV brauche
angyal86
Wäre lieb falls mir jemand das Gutachten zukommen lassen könnte meine email ist nagy_@gmx.de danke in vorraus schon mal.