Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
inliner
Hauptthema:
Hallo,

fahr BMW F31 BJ 2014

vor 1 Monat hatte ich das Problem das mein Radio während ich gefahren bin, aus und selbständig wieder eingegangen ist das ganze passierte öffter mal am Tag... nach ca. 1 Woche funktionierte das Radio Navi usw, alles wieder wunderbar ABER

seit eine Woche funktioniert NUR das Radio _Navi + connecteddrive + USB starten nicht..bei Navi steht nur das Navigationsystem wird gestartet ..tut sich aber nichts..RESET durch Knopf drücken funktioniert nicht/tut sich nichts auch nach 2 Minuten.
Wollte dann persönliche Daten löschen das funktioniert aber nur zum teil und zwar kommt Meldung einige Sachen wurden nicht gelöscht wie Navi/connecteddrive usw.

Hat jemand eine Lösung für mich?

Danke
inliner
Hallo,

warum öffnet sich bei mir  wenn ich diese link anklicke ebay seit ?
inliner
 

Hallo,

warum öffnet sich bei mir  wenn ich diese link anklicke ebay seit ?
(Zitat von: inliner)


  ist hier überhaupt jemand in diesen Forum ?
joecrashE36
Das ist der doofe Ad-Boy, eine Werbemaßnahme um das Forum zu finanzieren.

Zum Navigationssystem: Einige Generationen von diesen Teilen gehen kaputt.
Es beginnt mit gelegentlichen abstürzen und endet mit dem Totalausfall der Headunit.
An die Daten im Telefonbuch oder angelegten Strecken kommt man ja nicht mehr dran..