Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
yilgoek14
Hauptthema:
Hallo Zusammen
Ich habe eine VFL F30 mit Lordose mit Sitzheizung . Jetzt habe ich mir eine In Leder mit Menory gekauft, zudem hat der noch hinten eiene Sitzheizung!
Kann mir jemand sagen wie der Schaltplan aussieht?

Danke für eure Hilfe
Toni GT
Bitte -> Link
yilgoek14
Danke für die Antwort aber Ganz schlau bin ich nicht geworden, ist das für die Sitze Vorne, Kabelfarbe, stärke steht nicht drin!
cxm
Hi,

in dem Plan sind andere Schaltpläne verlinkt.
Und da sind dann auch Kabelfarben dabei...

Ciao - Carsten
 
yilgoek14
Guten Morgen

Ich komm mit dem Link nich ganz zu recht!
Könnt ihr mir nicht einen neuen Link schicken wo ich auf die Anschlüsse vom Fahrersitz und Beifahrer komme?
Für Memory sitze

Was wäre super von euch!
cxm
Hi,

wenn Du den o.g. Link aufrufst, steht oben rechts in der Ecke "5200 Sitze" - was passiert, wenn Du da drauf klickst?

Lass mich raten - Du rufst die Seiten von einem Smartphone auf...

Ciao - Carsten
yilgoek14
Hallo,

wenn ich nicht ein Problem hätte würde ich es nicht schreiben. Wäre super wenn ihr mich unterstützen könnt.
Ich will auf den Gelben Stecker unterm Sitz!

yilgoek14
Auf den x13-1/2b Stecker
yilgoek14
Hallo Leute

Warum komme ich nicht mehr auf die News tis seite???
cxm
 

Warum komme ich nicht mehr auf die News tis seite???
(Zitat von: yilgoek14)


  Hi,

weil die seit 3 Tagen offline ist.
Hättest schneller umbauen sollen...

Ciao - Carsten
yilgoek14
Oh nein, und Jetzt
ArchonX
Wenn schon Sitzheizung vorhanden ist, dann wird der Sitz bereits mit 2,5mm² oder 4,0mm² Plus und Masse versorgt, nach Schaltplan sollte bei 2,5mm² eine zweite gleich starke Versorgung angebracht werden, glaube das war von Sicherung F46 bin mir aber nicht ganz sicher. Je nach Baujahr der Spendersitze bzw. des Sitzmoduls muss noch K-CAN1 oder 2 zum Modul nachverlegt werden. K-CAN 2 bekommt man je nach Baujahr vom I-Drive Controller oder direkt vom FEM. K-CAN 1 hat OR/GN + GN als verdrilltes paar, K-CAN2 hat GE/RT + GE/BR als verdrilltes Paar. 
Danach nur noch FA-Codieren und ggf. FDL und es sollte funktionieren.
yilgoek14
Danke
Ich habe die Schaltpläne gefunden, ja ich brauch nir Dauer Strom 2,5 vorne aus dem Sicherungshasten und die Hinter Sitzheizung bekommt alles von hinten.

Muss nur noch Codieren!
Kennt jemand einen im Raum Ingolstadt?