Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wicia_16
Hauptthema:
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Auto, d. H. Das Auto startet manchmal schwer. (manchmal sind es 50% der Aufnahmen)
In diesem Fall dauert es lange, bis das Auto aufholt, und dann arbeite ich ohne Vorbehalt.
Mir ist aufgefallen, dass dies so oft passiert, wie es draußen heiß ist. Am Morgen, wenn ich das Auto starte, startet es normal, obwohl dieses Problem auch gelegentlich auftritt.

Es gibt keine eindeutigen Meldungen oder Fehler unter dem Computer, die auf etwas hinweisen würden.

Als vorbeugende Maßnahme habe ich den Kurbelwellen-Positionssensor ausgetauscht und den Anlasser zur Regeneration gegeben. (Obwohl es sich als nicht notwendig herausstellte)

Meine Frage ist nun, hat jemand an einem ähnlichen Thema gearbeitet und weiß, was dieses Verhalten verursachen könnte?

Kann eine entwickelte / beschädigte Doppelmasse diese Symptome verursachen?
Hat der Temperatursensor einen Einfluss darauf?


Der zweite Punkt ist ein schwacher Fehler. Das Auto zieht nicht von unten, ich denke darüber nach, das AGR-Ventil auszutauschen, aber wie ich oben geschrieben habe, gibt es keine größeren Fehler. Könnte dieses Ventil solche Schäden aufweisen, die der Computer nicht erkennen kann?
Ich habe auch keine Wirbelklappen und ich weiß, dass das auch Auswirkungen hat. Ich habe gehört, Sie können einen neuen OEM kaufen, der nicht kaputt geht. Hat jemand von euch es getestet und eine Meinung dazu gehabt?

Entschuldigung für die Fehler, ich verwende Google Übersetzer.  :)

Freundliche Grüße.