Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
22.9.2020bmw
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.09.2020 um 19:04:32 aus dem Forum "1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88" in dieses Forum verschoben.

Hallo, 
nachdem ich nach 16 Jahren einen neuen Jahreswagen BMW 116 i gekauft habe, bräuchte ich Hilfe ob eine Modifikation möglich ist. Ich besitze ein TomTom Go 6 Premium. Der Wagen hat kein Navi. Ist es möglich mein TomTom direkt auf dem Autobordcomputer anzeigen zu lassen?
Danke im Vorraus.
Gruß 

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.09.2020 um 18:34:29

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.09.2020 um 19:04:32
joecrashE36
Nein. Nicht möglich.
Das Gerät kann ja nicht auf das Auto-System zugreifen, da es eine eigenständige Lösung ist.