Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Triflex
Hauptthema:
Guten Morgen
Ich hatte gestern Vollgendes Problem bin mit meinem e39 520i 2.2 l über die Autobahn heimgefahren und es war alles gut und dan 400 m vor meinem Haus ging es los er hat die heckklappe geöffnet dan ging die Servolenkung aus bin 100 m so weiter gekommen und dan ging der Motor aus seit dem geht er nicht mehr an das Auto macht was es will und lässt die Scheiben runter oder machtn Licht im Innenraum an und der Kofferraum geht nicht auf obwohl er anzeigt er wäre offen.

Könnte mir jemand dabei helfen 🤒

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.09.2020 um 19:24:37
KW-Muffel
Hi Triflex , ist deine Batterie O K , sind die  Kabel alle fest an der Batterie ?  Die Batteriespannung beträgt mehr als 12V ?
Fehlerspeicher auslesen . Wird der Motor vom Anlasser gedreht ?

Gruß Peter
 
Triflex
Sers
Mit der Batterie ist alles gut
Der Anlasser zündet mit aller Kraft und er lässt mich nicht rein zum auslesen .
Mit freundlichen Grüßen
KW-Muffel
Hi , Sicherungen alle o K ?  , würde mal zum Boschdienst gehen zum auslesen .

Gruß Peter
Triflex
Ja haben jetzt ma zum kfz Typ gebracht der den ausliest die Sicherungen sind alles ok