Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Au-Ro
Hauptthema:
Hallo an alle BMW Spezialisten,
folgendes Problem. Habe bei meinem e90 den sogenannten Speed limit (Geschwindigkeitsbegrenzung) eingestellt (war bereits beim kauf)  d.h z.b wird auf 100km/h eingestellt und wenn mann dann 110km/h fährt kommt dann so eine Meldung dass man zu schnell ist.
Meine frage wäre wie kann ich das wieder deaktivieren? Fahrzeug ist ein e90 BJ 2007 ohne iDrive ohne Navi.
Wäre dankbar bei jedem tipp.
 
Old Men
Sollte in der BA. stehen oder über den BC. 
Au-Ro
danke für die Antwort,
in der BA wird leider nur eins mit iDrive beschrieben, und  im BC finde auch nichts...