Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sven_Ul
Hauptthema:
Guten Morgen Liebe BMW Freunde :)

Also, wie ihr bestimmt schon im Titelgelesen habt, habe ich Fragen zum F20. 

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuem KFZ.  War gestern beim Autohaus ( Walkenhorst) dort habe ich mir einen 1er angeschaut.

118i und 120i beide um die 43000 km runter.

Jetzt habe ich die Frage... Wie sind die Motoren ? oder generell die Mängel an den Fahrzeugen ? Lese immer mal wieder das es Probleme an der Steuerkette geben könnte. Oder besser gesagt an Leitschienen und Spanner. Beide Fahrzeuge sind vom Baujahr 09.2015.


Würde mich freuen wenn ich paar Infos bekommen könnte o. einen Thread, der das Thema behandelt.

Kenne mich nicht sehr gut mit der Technik von Fahrzeugen aus, Und möchte ungern soviel Geld in den Sand setzen

Lieben Dank im vorraus
joecrashE36
Zum einen: Herzlich Willkommen.
Der 120i hat 4 Zylinder und 184PS
Der 118i hat 3 Zylinder und 136PS

Beide haben wenig Probleme, meist ist es der Fahrer der sie macht.

Weiter unten hat schon ein Neuer gefragt.