Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
320CIBMW
Hauptthema:
Hallo Community..

Meine Frage lautet, dass seit neustem ohne Grund der Rechte Nebelscheinwerfer automatisch leuchtet wenn ich die Abblendlichter anschalte.

Die Sicherung habe ich überprüft fuer die NWS sieht gut aus und sogar die Sicherung rausgemommen und dennoch leuchtet der Rechte Nebelscheinwerfer sobald ich die Abblendlichter anschalte.

Woher koennte das Problem sonst noch liegen?

Daten : BMW 320CI E46 2001

Info : Ich benutze Carly und habe mir unter der Rubrik Kodierungen auch angeguckt ob sich da etwas auf Abblend und NWS richtet abet negativ.

Bin auf eure Meinungen gespannt