Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AliceR56
Hauptthema:
Hallo ihr Lieben,
Ich bin schon ewig auf der suche nach einem Schwarzen Grill für meinem R56 One.
Für Cooper und Cooper S gibts ja viele, aber für den One finde ich leider nichts... Bei den frühen, wie z.B. meinen ist die obere Leiste noch breiter, daran scheiterts bei meinem immer.
Hat jemand ne Ahnung wo ich einen passenden Konplettgrill, oder die obere Leiste einzeln in schwarz herbekomme?
uli07
Passen die originalen vom Cooper denn nicht nicht oder geht es dir nur um die Farbe? Dann kannst du den auch lackieren, oder lackieren lassen.