Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Frankos
Hauptthema:
Hallo Gemeinde,
Seit einiger Zeit lässt sich mein F07 Bj.2010 nicht mehr am Türgriff Fahrertür verriegeln. An allen anderen drei Türen geht es Problemlos. Meine Frage in die Rund, ich denke mal das der Sensor im Türgriff defekt ist. Kann ich einen gebrauchten Griff kaufen, sind in jedem Griff diese Sensoren verbaut, auf was müsste ich achten?
thbo0508
Hier steht alles, lies es Dir durch:
https://www.newtis.info/tisv2/a/de/
Frankos
Also so wie ich das richtig lese "JA", ich bin kein Fachmann. Stimmt das so?
uli07
Das ist eine Kopie von der offiziellen BMW Reparaturanweisung.
Frankos
Ja habe ich schon gesehen, beantwortet aber meine Frage noch nicht.
 
thbo0508
Gut, dann also genau.
Es gibt Griffe mit Sensorik und ohne.
Die haben alle andere Teilenummern.
Du musst schauen, was Du für eine Ausstattung hast und dann genau nach dieser TN bei e.ay suchen.
Und wenn Du meinen Link benutzt prüf nach, ob ich auch das richtige Auto erwischt habe.
So schwer ist das ganze ja nicht.
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=f07&typ=sn61&og=07&hg=51&bt=51_7747