Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mannye39
Hauptthema:
Hallo an alle , 
jetzt mit einem anderem Thema. Ich habe mir am Samstag einen E39 günstig geschossen. Leider gab es nur noch den Notschlüssel dabei.

1 Frage. Bekomme ich bei BMW wieder einen Originalen Schlüssel und was muss ich machen ?
2 Frage Was kostet er ohne Fernbedienung
3 Frage Woher weis ich ob mein E39 eine Fernbedienung hatte oder nicht ?  Gab es Modelle ohne Funkfernbedienung ? Meiner ist Bj 08/96 523i A

Grüsse ;-)
 
Old Men
BMW Vin Decoder hilft dir weiter. Fahrgestellnummer eingeben und es wird dir die komplette Ausstattung angezeigt.