Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Oiz02
Hauptthema:
Hallo,
ich habe momentan einen BMW 116d Baujahr 2013 im Auge, den ich mir gerne kaufen würde. Nun wollte ich mich erkundigen wo die Probleme diesen Motors liegen und wann diese meist auftreten. Zudem würden mich die generellen Erfahrungen interessieren und ob ihr mir eher einen anderen Motor empfehlen würdet im Hinblick auf den Spaßfaktor und den Verbauch.
Danke im Voraus und schönen Sonntag noch!
joecrashE36
Motor ist N47 und diese Autos haben maximal EURO 5. Sollte beachtet werden.
Fahrspass nur, wenn ausschließlich der Verbrauch beachtet wird.

Mindestens einen 118d ab 09/2015 nehmen. = 150PS EU6 und neuerer Motor. Erkennbar am Facelift.
Ältere Autos können schwer verkäuflich sein....