Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e92bae
Hauptthema:
Hi Leute,

in meinem e92 ist das große Navi verbaut. Ich frage mich ob es irgendeine Möglichkeit gibt diese Software zu updaten, so dass man eine neue Oberfläche
wie zum Beispiel bei den neueren BMW bekommt? 

Beste Grüße

Bearbeitet von: e92bae am 27.07.2020 um 11:40:28
morty325i
Schlicht und ergreifend nein! Wäre ja wie wenn man ein ccc hat und dies auf nbt Optik haben will ... bleibt dir nur die Möglichkeit ein nbt einzubauen
NetterUser2002
Gibt die Möglichkeit ein Android Navi einzubauen mit NBT Optik, die von Ewaying sollen empfehlenswert sein