Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kaz1337
Hauptthema:
Guten Tag,
ich fahre einen BMW 320d e91 Baujahr 2006, er hat seit ein paar Tagen keine Leistung mehr. Als ich in den Motorraum geschaut hatte ist mir ein Unterdruckschlauch hinter der Ansaugbrücke aufgefallen, der nirgends angeschlossen war, habe natürlich geschaut wohin er gehören könnte, bin allerdings nicht fündig geworden. Kann mir hier vielleicht jemand sagen wo er hin gehört und ob das die Ursache des Leistungsverlustes sein kann?

Vielen dank schonmal :)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.07.2020 um 19:57:59
uli07
Da es mehrere Unterdruckschläche in einem Motorraum gibt wird dir ohne Bild kaum einer helfen können. 
Du kannst aber selber mal im ETK von BMW nachschauen. Da sind die Schläuche vom Motor und Ansaugtrakt aufgeführt.
rico67at
Bilder sagen mehr als Worte...
Kaz1337
Hab gefunden wohin der Schlauch gehört, er kommt unterhalb der Ansaugbrücke an das Elektroventil, trotzdem danke für die Antworten. :)