Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Simon1324
Hauptthema:
Hallo,

ich fahre einen e87 120d und habe halo ringe. Bei dennen fast nur die inneren leuchten.

Ich habe mal in einem anderen beitrag gelesen das das daran liegen kann das die falsch eingestellt sind.

Wenn dem der fall ist wäre eine anleitung nett, da ich bisher keine gute gefunden hab

mit freundlichen grüßen

Simon
Lennox-89
Infos zum Baujahr wären hier hilfreich.

So wie ich das aber sehe redest du von Angel Eyes mit Tagfahrlichtfunktion.
Wenn dem so ist, ist da nichts falsch eingestellt, sondern das ist bauartbedingt immer so. Also vollkommen normal und auch nicht zu ändern (weil ganz streng genommen auch nur die inneren Ringe das TFL darstellen).

Der Effekt wird halt noch dramatisch verstärkt, sollten statt den vorgesehenen Halogenbirnen irgendwelche (illegalen) LED-Funzel verbaut sein...
Die sind für die Lichtwellenleiter eben noch viel weniger geeignet.

Bearbeitet von: Lennox-89 am 23.07.2020 um 20:46:39