Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kastelo
Hauptthema:
Hallo Leute,
Mein F21 114i hat ein seit neuestem dieses komische klackern / klicken. Kommt kurz nach dem Start beim aufwärmen und bleibt leider auch.
Es ist nicht das Hitzeblech, da ist alles fest. Kommt jedoch aus der Gegend, wo die Cam hinschaut.
Vielleicht kann einer was dazu sagen...
Vielen Dank!
YouTube Video Link



Bearbeitet von: kastelo am 23.07.2020 um 13:41:42

Bearbeitet von: kastelo am 23.07.2020 um 13:42:26

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.07.2020 um 14:57:33
uli07
Wenn es ein alter Benziner wäre würde ich auf Zündkabel tippen. Aber bei dem Auto kann ich dir leider nicht helfen.
OzMar
Hallo,

Ist das Hitzeschutzblech hinterm KAT richtig fest? Dort reißt es gerne ab. Ist von vorne nicht ersichtlich.

Viele Grüße und schönen Sonntag