Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Machmut
Hauptthema:
Hi ich bin dabei bei meinem E30 NFL 89 2 Türer die ZV nachzurüsten.
Mein Auto besitzt keine ZV also hab ich den kompletten Kabelbaum getauscht und bin dabei die Stellmotoren einzubauen. Jetzt meine Frage muss ich umbedingt die Drehfallenschlösser tauschen? Wo ist der Unterschied zwischen den Drehfallenschlösser? Laut der einen Anleitung im Internet muss ich die Drehfallenschlösser nicht tauschen.
Ich habe auch die extra Schlüssel Schlösser für die ZV. Langt es die nur einzubauen und die Stellmotoren?
Muss ich auch in die Fahrertür diesen Taster einbauen der vom Schloss betätigt wird? Weil laut Schaltplan ist nur dieser Taster in der Beifahrer Tür.


Viele Grüße Michi