Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Paddl_f32
Hauptthema:
Hallo zusammen :-)

Fahre seit kurzem eine 440i/Schalter/bj2016/28t km.
Eigentlich rundum zufrieden..allerdings ist mir jetzt heute wieder etwas aufgefallen u ich finde nirgends etwas dazu.

Wenn ich das Auto starte (es ist warmgefahren) und dann losfahre, also im ersten Gang so bei ca 3t Umdrehungen dann zockelt er..als es gibt dann so einen Bereich wo er für eine ein paar hundertstell kein Gas nimmt..ist nur ein kurzer Moment..

Das geht kurz darauf auch wieder weg..ein Freund meinte das wäre weil er quasi noch im Kaltstartmodus ist..

Jemand eine Idee?
Häschen204
Welche Temperatur zeigt Öl bzw Wasser und hast du die Wahlstufen: eco, comfort, sport und sport plus?
Paddl_f32
Temperatur zwischen 70 und 120..würde sagen ca 100..ja die Tasten habe ich..war auf Comfort
Paddl_f32
Also Öltemperatur, Wassertemperatur hab ich keine..