Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PeterX584
Hauptthema:
Moin Moin , 

Ich wollte bei meinem X5 E70 3.0d Ohne Luftfederung die Stoßdämpfer vorne wechseln ... daher die Frage an euch hat das schon mal jemand bei dem Fahrzeug gemacht  ?


Habe gehört es soll nicht so einfach sein , weil die Gelenkwelle im weg ist ... Stimmt das ? Gibt es Evtl eine Anleitung ? 

Habe schon beim e30,e36,e46,e90 die Dämpfer gewechselt war alles Easy aber bei dem E70 trau ich nicht ran ----- Vielleicht hat jemand ein guten Tipp für mich ? 

Grüße aus dem Norden Peter 


Bearbeitet von: PeterX584 am 29.06.2020 um 20:01:10