Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
backdraft_68
Hauptthema:
Hallo Gemeinde,

habe folgendes Problem:

Heute Morgen funzte meine ZV nicht mehr. Fehler ausgelesen und festgestellt Sicherung defekt.
Neue Sicherung eingesetzt und es funzte wieder alles. Bei der Beifahrerseite allerdings nur 2 x. Jetzt ist die Beifahrerseite
komplett tot. Werder entriegeln noch verriegeln funktioniert. Comforöffnung funktioniert an allen vier Türgriffrn, jedoch
bewegt sich der Knopf an der Beifahrerseite nicht. Hörtest ergibt das es an der Beifahrerseite klckt als ob ver- oder entriegelt wird.
Aber wie gesagt bewegt sich der Knopf nicht.

Im Fehlerspeicher ist nichts hinterlegt. 
Jemand eine Ahnung was es sein kann? Gibt es da noch eine zusätzliche Sicherung?

Danke im Voraus für eure Tipps.

Gruss
Backdraft
uli07
Eine Sicherung geht nie ohne Grund kaputt. Der Stellmotor an der rechten Seitentür oder das Zuleitungskabel ist kaputt.