Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dennis100199
Hauptthema:
Hallo,

Ich habe letztens im Internet folgenden Subwoofer für den F30 gefunden:

https://www.carhifi-store-buende.de/bmw-f303236-subwoofer-pro-activ

Hat den jemand verbaut und kann mir sagen ob der gut ist? Bin nämlich am überlegen mir den zu holen. Ich habe bis jetzt jedoch nicht wirklich was zu dem gefunden.


Bearbeitet von: dennis100199 am 25.06.2020 um 08:24:46
Flava Flav
Hallo Dennis.

Ich habe den Sub in meinem F31 vor kurzen verbaut um meinen Hifi System mehr Bass zu verleien.
Montage (mit zusätzlichem Adapter) war ein Kinderspiel und in ca. 20 min erledigt. Der Sub hat ordentlich Bums und kann sogar über einem kabelgebundenem Regler eingestellt werden. Also ich kann den Sub nur empfehlen da man ihn ganz einfach wieder rückrüsten kann.

Gruss Flava