Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tk4fly
Hauptthema:
Hallo,

fahre einen E92 Coupe von 2013. Leider habe ich keine Steckdose im Kofferraum. Nun wollte ich selber eine verbauen um eine Kühlbox zu betreiben.
Gibt es die Möglichkeit irgentwo Zündungsplus abzugreifen (Klemme 15)?
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann😊

Vielen dank
uli07
Bei Zündung aus messen wo hinten Spannung ist und merken. Dann Zündung an, wieder messen . Die Sicherungen die jetzt auch noch Spannung haben kommen von Klemme 15. Da kannst du drangehen.
thbo0508
Schau hier, wo eine Sicherung Kl. 15 ist. Dann steck einen Sicherungsadapter drauf.