Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cxm
Hauptthema:
Hi,

weiß jemand, wer der Hersteller der originalen E46 ABS Radsensoren ist?
TN: 34526752683 (für HA)

Gefunden habe ich welche von Bosch, Febi/Bilstein, Delphi, ATE, Hella, etc.
Alles Firmen die auch Zulieferer von BMW sind.

Ciao - Carsten
uli07
Dürften Bosch oder ATE sein. Der Rest hat sowas damals noch nicht verkauft.
Geither
Bin mir auch ziemlich sicher das es Bosch war. Wobei ich beim letzten mal als ich welche gebrauht habe, keine von Bosch bekommen habe.
MIKE46
 

Dürften Bosch oder ATE sein. Der Rest hat sowas damals noch nicht verkauft.
(Zitat von: uli07)


Die Frage dürfte sein, wer liefert die Teile aktuell, da auch BMW seine Zulieferer wechselt wie der Teufel sein Hemd
HELLA liefert z.Z. Temperatursensoren im Aftersale mit rausgekratzten BMW Teilenummern.
Ich gehe davon aus daß letztenlich ja doch alles aus China kommt (siehe Delphi zB Zündspulen für den M54)
Nur da wo Patente draufliegen, kommt man um die BMW Teile nicht drumherum (siehe z.B. Heißfilm LMM) alles andere ist bei Bosch oder ATE oder Hell gleichgut.