Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
skyeyd
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich habe leider Probleme mit meinem jetzigen N55 Motor aus einem E82 135i. Ich hatte den motor schonmal neu überholen lassen leider war es keine besonders zuverlässige Werkstatt und der motor ist trotz Erneuerung wieder hin. Trotz scheinbarer Garantie von der Werkstatt will diese nicht für die Schäden aufkommen also bin ich erneut auf der suche nach einem Austauschmotor... 

Lange rede kurzer sinn, ich wollte hier mal nachfragen ob einer schon gute Erfahrungen gesammelt hat bei seinem Austauschmotor oder wo er den kaputten neu überholen lassen hat? ich wäre euch sehr dankbar wenn einer mir eine vertrauenswürdige Adresse vorlegen könnte denn noch so einen Rückschlag will und kann ich mir nicht nochmal erlauben? 

Danke im Voraus
Cottec
Frag doch mal bei Redhead Zylinderkopftechnik nach, die sind nicht so weit von dir weg und ballern ein video auf youtube nach dem anderen raus und scheinen das mit viel leidenschaft zu machen