Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Systronix
Hauptthema:
Hallo,


hat schon mal wer die DAMINA PERFORMANCE DM08 BLACK PAINTED IN 18 ZOLL ET45 auf dem Bmw 120d e82 Bj2013 montiert und hat Erfahrung ob an der Karosserie Veränderungen vorgenommen werden müssen ?


Reifen sollen jeweils VA 225/40 R18 - HA 225/40 R18 montiert werden.


Laut Gutachten soll man folgendes machen
"K1a Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 30° vor Radmitte herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben genannten Bereich abgedeckt sein."
habe aber in einer Zusammenfassung für den 1er gelesen, dass das nicht nötig sei.



Grüße und Danke für Antworten

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.04.2020 um 17:23:52
elvis35m
Servus , passt ohne Probleme  hab die Felge in Grey 8x 18 ET 45 seit knapp 10 Tagen bei mir montiert ...

Aber in Schwarz würd ich die nie nehmen da wirkt sie zu klein owohls 18 Zoll is....

Gruss Patrick

Bearbeitet von: elvis35m am 12.04.2020 um 17:36:27
Systronix
Servus,


sehr schön, danke für die schnelle Antwort.


Grüße