Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jankoh
Hauptthema:
Hi,
Ich habe ein Problem mit E-SYS und kommen nicht drauf was ich Falsch mache. Ich möchte bei meinen F11 LCI eine Rückfahrkamera nachrüsten und muss dafür im FA 3AG hinzufügen. Soweit ging es auch ohne Probleme. Wenn ich aber dann in SVT die Kodierung machen möchte zeig mir ESYS bei den ECU's sehr viel Änderungen.  Fast bei allen ECU's.

Ich habe das Bussines Navi drin:
[img]https://photos.app.goo.gl/d8eVuFw5ddzUkp2FA[/img]

Und wenn ich die ECU's Kodieren will will er das HU_ENTRYNAV hinzufügen.
[img]https://photos.app.goo.gl/ZTbc3CdjGRbHJrGM8[/img]

Was mache ich da falsch?
Ist mein ESYS+DATA zu alt? Falsches I-Step. ESYS zeigt version F010-12-07-507. Mein Auto hat im Sommer 2019 ein Komplett SW Update beim BMW erhalten.
Hojo29
Du kannst keine Codierung durchführen wenn du 2019 ein Update bekommen hast und deine I Stufe aus dem Jahr 2012 ist.
Also als erstes ein neueren Datenstand besorgen.
jankoh
Danke. Schaut jetzt viel besser aus.
Gruß