Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Toni GR
Hauptthema:
hey hey :-)

ich bin grad dabei mein ersatz getriebe zu verbauen und in dem zuge kommt meine schaltwegverkürzung raus da diese mehr schlecht als recht ist im bezug aufs hackelige schalten.

Ab ca Bj 99 gab es für den compact bei der Edition ZD laut ersatzteilkatalog einen kürzeren schaltarm und einen kürzeren schalthebel, wer hat sowas in seinem wagen verbaut der mir nen vergleich sagen kann wie der so im gegensatz zu allen anderen originalen wagen vom E36 ist?


Grüße Toni