Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fliyer
Hauptthema:
Hallo,

ich habe ja noch den SOS Fehler und habe heute mal alles nachgeschaut.
Bei mir geht der CD Wechsler nicht und wird auch nicht angezeigt dazu kommt das er auch kein Magazin annimmt. Ich glaube es liegt ein mechanisch er Fehler vor., das Bluetooth verbindet sich und man kann ganz normal telefonieren.


Die MOST/TUC bekommt ein Signal vom LWL, also ist das ( ich nenne das jetzt einfach mal so) KabelRot am leuchten,auch auf der Richtigen Seite.
Die MOST/TUC macht selber auch ein Licht, wenn ich den Stromanschluss einstecke, dann leuchtet sie ein paar Sekunden.
Von daher sind meiner Meinung nach beide Seiten des Lichts angesteuert.

Beim CD Wechsler kann ich leider nur das Kabel bewerten, da ich ja nicht gleichzeitig Anschließen kann und rein schauen. Dort kommt auch ein Licht an.

Ich habe aber immer diesen Fehler:

https://i.ibb.co/pyWQzqZ/111111111111.jpg


was kann das noch sein? Ich bekomme heute noch eine LWL Brücke, habe aber wenig Hoffnung das die etwas bewirkt, vielleicht beim CD Wechsler.
fliyer
Ich verzweifele,

gerade die Brücke an der TCU eingebaut und BING, SOS Fehler, dann am CD Player eingebaut, BIN SOS Fehler.

Was kann das noch sein?
Maninblack
Steht doch da. Ein interner tcu Fehler.
die tcu ist halt nicht komplett tot, nur der Teil, der für sos zuständig ist.
 
fliyer
Weis jemand, ob auch Kabel von der TCU in die Heckklappe nach oben gehen? Bei mir wurde die rechte Seite schon mal geflickt, weil die Kabel gebrochen waren am Schanier. Ich musste die Linke Seite auch schon flicken, jedoch hatte ich nur eine Kabeldurchführung repariert. Es ist dort noch eine Kabelführung, es könnte sein das dort noch ein Bruch ist.