Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
330ilover
Hauptthema:
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem: Wenn es stark regnet und mein Touring ca 30min gefahren wird, fällt das Radio aus (Weißer Bildschirm), Tacho Licht geht nicht mehr, Blinker Klickern geht nicht, Fernlicht anzeige geht nicht...

Ich gehe stark von einem Kurzschluss etc. aus durch Wassereinbruch. Jedoch habe ich keine Ahnung welches Gerät die ganzen Elemente steuert? Habe gehört Tacho steuert die ganzen Anzeigen, oder ists das Radio selbst? 

Habe das ganze nun schon zum dritten mal und es kotzt echt an. Hatte wer das selbe schonmal oder kann mir sagen woran es liegt bzw. welches Element diese ganzen Dinge Steuert?

MFG,
Chris
thbo0508