Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gianni_2611
Hauptthema:
Moin Leute,

mein BMW E46 316i N46b18A hat leider nach Reparatur der Zylinderkopfdichtung, durch nicht ganz Fachgerechte Handhabung seitens eines Kollegen, ein Loch mehr im Ventildeckel.
Da Ventildeckel für den N46 in meiner Umgebung nicht vorhanden sind, wollte ich mal fragen ob der N42 Ventildeckel auch auf den Motor passt. Habe öfter davon gehört, bin mir aber unsicher damit. Hat jemand von euch mehr Ahnung? Online ist momentan auch kein Deckel lieferbar und bei BMW möchten die 340€ für das Plastik.

Vielen Dank schon mal

Gianluca
Old Men
Schau mal in den ET Katalog nach. Dort wird für den N 42 und N46 der gleiche Deckel aufgeführt.
Gianni_2611
 

Schau mal in den ET Katalog nach. Dort wird für den N 42 und N46 der gleiche Deckel aufgeführt.
(Zitat von: Old Men)


 
Vielen Dank, da hast du recht. Ich bin schon fast daran verzweifelt.Dann werde ich einfach einen vom N42 kaufen.