Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Louis112
Hauptthema:
Hallo, ich bin Neu hier im Forum und hab direkt ein Problem, das schon mehrfach diskutiert wurde. Alle Beiträge dazu sind allerdings schon einige Jahre alt.
Die CCC Einheit meines e90 fährt nicht mehr hoch, sobald es draußen etwas wärmer ist. Das BMW Logo kommt dann noch zum Vorschein, aber er stürzt dann wieder ab und hängt sich ewig in diesem Zustand auf.
Da ich schon viel über das Thema gelesen habe, war es ein Leichtes für mich, die Kondensatoren im Netzteil zu tauschen, allerdings ohne Erfolg. Immer noch das selbe Problem.
Nun möchte die Sache dem Fachmann überlassen und fragen, ob vielleicht einer grob aus dem Raum München dabei ist?
Ein neues oder „neu“ gebrauchtes Gerät kommt für mich nicht in Frage, weil prinzipiell kann es ja dann wieder zu Problemen kommen.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Louis112
Kann man das Problem vielleicht mit Wärmeleitpaste auf den Prozessoren der Platine beheben?