Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andrej912
Hauptthema:
Hallo. Eine Frage. Haben mit paar Freunden vor VIP Tickets vorzubestellen. Da ja immer von diesem Corona Virus geredet wird und soviel Veranstaltungen abgesagt wurden und werden , wie ist es eigentlich wenn die Veranstaltung Abgesagt wird mann aber schon Tickets Vorbestellt hat. Bekommt mann dann das Geld zurück oder hat mann einfach Pech gehabt. Da wir Tickets für denn VIP Bereich haben möchten macht ja so eine Vorbestellung sinn damit mann noch Welche bekommt. Danke schonmal im Vorraus