Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AprilGee
Hauptthema:
Hallo,

wir haben unseren F30 328ix Bj. 2014 aus den USA nach Deutschland importiert. Um die Zulassung zu bekommen, müssen wir nun noch die Heckblinker umrüsten. Sind rot und müssen orange/gelb sein.
Hat jemand damit Erfahrung? Genügt es eine andere Birne einzubauen oder muss die komplette Einheit getauscht werden?
Wie muss ich hier vorgehen? Hat vll jemand eine Art Anleitung dazu?

Vielen lieben Dank vorab,
April
Old Men
Gelbe Birne bringt nichts. Du müsstes das Glas austauschen. Bei BMW aber nicht als Ersatzteil zu kaufen. Möglich wäre es über den Zubehörhandel, oder ein Gebrauchtteil vom Verwerter.