Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
l.nachbar97
Hauptthema:
Hallo ich bin neu hier, fahre ein 318i und würde mir gerne einen Sportauspuff zulegen. Leistungssteigerung erwarte ich nicht und möchte auch keine riesigen Endrohre haben, die jemand zum Übernachten nutzen könnte. :) Ein guter Sound und eine dezente Optik lägen mir am Herzen. Ich hab wegen eines Auffahrunfalls eine M-Stoßstange nachgerüstet. Kann mir da jemand was empfehlen? Oder kennt jemand die im nachfolgenden Link zu findende Anlage?

https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=https://www.ebay.de/itm/133182171651

Liebe Grüße
Vega_X
Also zu Novus wirst du sehr viele durchwachsene Sachen finden.

Ich persönlich hab normalen und Edelstahl von Novus in gebraucht/gehabt.

Die Stahlvariante (in deinem Link) kann ich absolut nicht empfehlen. Nach 2 Jahren sind die durchrostet, meistens an den Rohren

Die Edelstahlvariante dagegen kann ich Preis/Leistungs mäßig absolut empfehlen.
Ist kein Eisenmann/Bastuck ect. aber insgesamt top für den Preis.


 
l.nachbar97
Ok, danke für die schnelle Antwort. Dann such ich mal weiter nach einem aus Edelstahl. ;)