Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kokarikos
Hauptthema:
Hallo Zusammen, ich bräuchte dringend eure Hilfe.

Beim meinen 118i Baujahr 2014 sind laut freundlichen die Injektoren defekt. Der Motor ruckelt und die MKL geht an. Zündspulen und Kerzen hat der freundliche schon erneuert.
Hat einer eine Anleitung wie man beim N13 Motor die Injektoren wechseln kann? Normalerweise sitzen die ja auf den Zylinderkopf drauf aber bei den Motor sieht man sie ja noch nichtmal. Mach ziemlich viel selbst am Auto und würde mir gerne die 1600€ die der freundliche dafür aufruft gerne zum Teil sparen.

Vielen Dank vorab...