Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Daniel 320d
Hauptthema:
Hallo, ich bin neu hier und fahre einen BMW 320ded BJ.2012.Ich habe seit heute morgen ein Problem das mich in den Wahnsinn treibt. Jedesmal wenn ich das Auto aufschließe ruft es den Notruf also die 112 an. Oft unbemerkt ohne das Bordcomputer an geht, ich kann also teilweise nichtmal noch auf abbrechen drücken.

Hatte schonmal jemand das Problem?

Laut BMW Pannenhilfe ist das heute wohl bereits bei mehreren Fahrzeugen aufgetreten.
Francisco Javier de la Torre
Hallo, ich würde dir zur vorläufige Abhilfe den Vorschlag machen, das Dachmodul, da ist ja dieser SOS Schalter ausbauen und den Stecker abmachen. Achte beim Ausbau ob die Kabelverlegung richtig verlegt ist oder beim Einbau eine Kabelunterbrechung vorliegt. Somit hast du Ruhe bis BMW einen Termin frei hat.