Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Der Merlin
Hauptthema:
Hallo,
habe eine Frage zur Lüftung im 3er GT Bj2018. Die Lüftung empfinde ich als relativ laut, egal welche Stufe. Ich hatte zuvor
einen 4er GC BJ 2017, eigentlich das gleiche Auto denke ich, dort war die Lüftung viel leiser... wisst ihr dazu etwas?
Viele Grüße
JC

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.04.2020 um 18:53:17
Old Men
Die Lautstärke der Lüftung wird durch den Lüftermotor erzeugt. Sollten keine Fremdteile sich im System befinden, dürfte der Motor auch nicht lauter sein. Vielleicht nur Einbildung ?
Francisco Javier de la Torre
Hallo, da dein 3er von 2018 ist, Würde ich zum BMW Händler fahren. Dein 3er hat bestimmt noch volle Garantie