Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Eugene
Hauptthema:
Hey Bimmers, 

ich suche seit knapp 2 Wochen im Internet nach einer anderen Ansaugung für meinen F30 320i.... bislang bin ich leider noch nicht wirklich fündig geworden :(

Hat hier jemand vielleicht eine Empfehlung für mich? Falls ja lasst es mich gerne wissen... so langsam bin ich echt aufgeschmissen :o

Gruß
bad1403
Also für den n20 gibt es eigentlich nur die eventuri mit Zulassung. Und dann gibt es noch von stw die carbon ansaugung mit Material Gutachten. Diese fahre ich, hört sich ganz gut an nimmt aber etwas Leistung weg