Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
manfred2209
Hauptthema:
Hallo,
habe die Original ZV-Funkfernbedienung von BMW (Teile Nr. 82 91 9 404 778) in meinen 328i eingebaut. Nun funktioniert diese nur wenn ich auf 10cm an die Antenne gehe. Die Batterien des Senders habe ich bereits erneuert, aber das war es auch nicht.
Wer kann mir weiter helfen??

Den 2. Sender habe ich natürlich auch ausprobiert, aber ändert nichts. Auch der Standort ist egal.

Bearbeitet von - manfred2209 am 21.05.2005 10:40:30
Toobio
ist bei mir auch manchmal so , aber nur an bestimmten Stellen ,wo ich parke , z.B. wenn ein Handyfunkmast in der direkten Nähe ist oder ne Gaststätte,die diese Funk-teile haben,in die sie die Bestellung eintippen,ansonsten probier halt mal den zweiten Schlüssel mit Sender.
manfred2209
Den 2. Sender habe ich auch ausprobiert, kein Erfolg auch der Standort ist egal.
Takeshy
Hi,


habe die gleiche ffb wie du und bei mir funktioniert die auch nicht immer, obwohl ich erst neue batterie reingemacht habe.

Kann man eigentlich den Schlüssel mit intigrierter FFB nachrüsten, und was kostet sowas?



Gruß
manfred2209
Lt. BMW ist das nicht möglich

Bearbeitet von - manfred2209 am 21.05.2005 14:24:50
marc23
Zitat:


Hi,


habe die gleiche ffb wie du und bei mir funktioniert die auch nicht immer, obwohl ich erst neue batterie reingemacht habe.

Kann man eigentlich den Schlüssel mit intigrierter FFB nachrüsten, und was kostet sowas?

hallo

möglich ist alles aber nicht bei bmw ist auch eine teure angelegenheit.
preisgünstiger ist es hir da du ja so oder so probleme mit deiner reichweite hast.
http://www.1clickshop.de/product_info.php?products_id=87



Gruß
marcel
(Zitat von: Takeshy)