Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BrummerE61
Hauptthema:
Hallo, mein 320d mit Automatikgetriebe läuft im LL sehr rau und laut, so das die ganze Karroserie davon vibriert..
Es gibt aber keine Probleme beim fahren, und Automatik schaltet die Gänge normal durch.. Es sind stattliche 426tkm auf dem Tacho!!
Was ist mit meinem Motor los??

Bearbeitet von: BrummerE61 am 26.02.2020 um 17:04:55
FedExfahrer
Wenn er kalt ist oder warm oder immer? Wie geht er aus? Heftig? Also richtig am ruckeln und mit einem Satz tot? Mit Glück Motorlager, könnten aber auch Schwungscheibe sein
KW-Muffel
Hi Brummer , über prüfe mal den Schwingungsdämpfer vorne, das große Riemenrad welches auf der KW sitzt. Bei der Km-Leistung kann das schon defekt sein ( Gummi weich )

Gruß Peter