Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36goesDrift
Hauptthema:
Hallo zusammen, mein e36 wird zum trackcar. Nach Rücksprache mit meinem TÜV Prüfer darf ich ein Sportlenkrad ohne Airbag verbauen, muss dazu aber die komplette Airbageinheit ausbauen. Dazu gehört auch das Airbag Steuergerät auf der Rückbank. Frage, gibt es einen Fehler im Kombiinstrument wenn das Airbagsteuergerät entfernt wird ?
Daey
Ich kann dir leider keine Antwort auf die Frage geben, aber dadurch, dass die Rückbank und das Steuergerät innerlhalb weniger Minuten ausgebaut ist, würde ich es einfach mal testen und ggf. wieder einbauen :)
E36goesDrift
Es ist sogar noch einfacher, da das Auto ausgeräumt ist. Möchte nur keinen permanenten Fehler den ich dann in einer Werkstatt löschen lassen muss...
bluepearl1972
Falls bei dem fehlenden Bauteil ein Fehler hinterlegt wird, kannst löschen wie du willst er bleibt. Um sämtlichen Spielereien aus dem Weg zu gehen machst einfach aus dem kombi die warnlampe raus und fertig.