Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sk1273
Hauptthema:
​Nach dem Umbau meines BMW E64 LCI Cabrios auf CIC und Combox funktioniert die Sprach​steuerung nicht mehr. Die Befehle werden einfach nicht erkannt. Könnte es mit der Ansteuerung des Mikrofons zusammenhängen? Telefonieren geht jedoch einwandfrei. ​
Maninblack
Was war denn vorher verbaut? hat das cic die nötigen freischaltcodes? antwortet das System wenn du die Spracheingabe aktivierst?
sk1273
vorher war ein CCC und eine MULF verbaut. Ja das System fordert mich zur Spracheingabe auf, aber erkennt die Befehle nicht. Soll lt. Codierer mit dem Mikro zusammenhängen, mehr konnte er aber auch nicht sagen! 
Maninblack
Würd mich wundern, die Freisprecheinrichtung funktioniert ja.