Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Davy6
Hauptthema:
Hallo,

Ich hab folgendes Problem. Mein Kofferraum lässt sich nur noch per Funk öffnen. Die Taste am Kofferraum ( Emblem) und die Taste vorne im Fussraum reagieren überhaupt nicht. Ich weis leider nicht weiter, Kabelbruch hätte ich auch gedacht aber es geht ja mit der Fernbedienung.
Ich bin schon am verzweifeln.
Diabolo16
Ich hatte das selbe Problem als ich meinen gekauft hatte und dann festgestellt hab, dass ich den Kofferraum nur mit der Fernbedienung aufbekomme. Schau mal hinten in der Mittelkonsole nach einen Schloss, kann sein dass der Hotelmodus drin ist oder wie des heißt🤣
Davy6
👍 super hat geholfen. Was für ein misst. Ich hab mich Wochen geärgert.
Nochmals vielen Dank