Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Alphaura
Hauptthema:
Servus Leute,

ich habe mir jetzt frisch einen 335is zugelegt. Erstmal noch nicht zu viele Informationen, da ich noch voll im Stress wegen TÜV etc. Habe mir jetzt einen originalen Vorkat für den N54 besorgt und baue den bei einem Bekannten ein (für den TÜV). Habe aber riesiges Interesse an einer 200 Zeller DP. Bietet das einer von euch in der Umgebung Frankfurt am Main an??? Oder hat jemand eine bereits umgebaute? Habe wie gesagt eine originale abzugeben bzw. umzubauen und noch eine originale VRSF DP aus Amerika. Falls dir jemand will? Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum, wenn nicht, entschuldige ich mich schonmal. Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Alphaura
Push :)