Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Daey
Hauptthema:
Guten Morgen,

Ich würde gerne bei meinem 1998 E36 328i Coupé die Scheiben der Türen und das Schiebedach ausbauen (beim Schiebedach evtl. Nur Schrägstellen).

Meine Frage hierzu: ich habe den Motor (also den Verbrennungsmotor und nicht den der Fensterheber :P) samt DME ausgebaut und wollte jetzt nur sicher gehen, ob ich einfach die Batterie wieder ranhängen kann und über die Fensterhebertaster die Scheiben hin und her bewegen kann oder ob das nicht geht, weil die DME ausgebaut ist.
Probieren geht über studieren, jedoch hatte ich bedenken, dass irgendwas an der Kalibrierung des Hebers hopps gehen könnte oder so.

Hat hier jemand Erfahrung?

Danke vorab

Fabian